ESM-Startnummer-hell
ESM-FIS-Logo
ESM-Loppet-Logo
Wechselbilder
ESM-Logo2
ESM-Sponsoren
ESM-Logo-klein
ESM-Streckenplan-Ausschnitt

Hier geht’s zum Streckenplan

_THUMB_DSC00595
_THUMB_DSC00591
_THUMB_DSC00557
_THUMB_DSC00606
_THUMB_DSC00602
_THUMB_DSC00601

Als wir vor zwei Jahren in St. Moritz waren, sah ich zum ersten Mal den Engadin Ski Marathon. Als wir Anfang des Jahres unseren Skiurlaub planten, legten wir den Zeitraum so, daß es auf dieses Event viel. Diana forcierte das ganze, und meldete mich dann auch prompt an. Nach einer kurzen Vorbereitung wagte ich dieses Abenteuer, und hatte einen wunderschönen Tag.

Die Zeit war mir nicht ganz so wichtig, unter drei Stunden sollte es schon sein. Als Erststarter wird man natürlich ziemlich weit hinten eingereiht, sodaß es des öfteren am Berg staute. Kein Wunder bei 12000 Startern.

ESM-Startnummer-klein
ESM-Wein-klein
ESM-Trinkflaschenhalter
ESM-Schokolade-klein
ESM-Aufnäher
Fernseher-Langlauf-Start
s-arnold-de klein neu02

Langlauf